Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 55 Mitglieder
3.108 Beiträge & 738 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ausschreibung für 11.März 2012Datum16.02.2012 02:09

    Hallo Olli,
    danke für deinen sehr gelungenen Bericht auf Tischfussball-Bergischland.de zum 1.Berg.ProAm, wir hoffen das wir beim nächsten Gang noch einen Zahn zulegen können.
    TV im Aufenthaltsraum für Sportübertragungen oder Tischfussballvideos steht bereit sowie Warme Küche und kühles Bier.
    Die Organisation soll und wird hoffentlich wesentlich flüßiger ablaufen, da sie vom Thekenbereich getrennt ist und die Musik.- und Sprechanlage zusätzlich optimiert wurde, was sich bereits beim letzten Ligaspieltag positiv ausgewirkt hat.

  • Ausgefallen.
    Nächstes ist dann im März.

  • NEU! Ab Halbfinale spielen die letzten 4 Teams im Doppel K.O. System. / Verliererrunde immer 2 Gewinnspiele. / Der Gewinner aus der Verliererrunde muss im Finale 1 Satz mehr gewinnen = 4 Säzte.

  • Hier noch eine kleine Erweiterung um in den Vorrunden so viele Spiele wie möglich zu gewährleisten.

    Bis 7 Teams: 1 Gruppe >Jeder gegen Jeden + Rückspiele< / Platz 1 bis 4 = Halbfinale.

  • Ergebnisse vom 28.Januar Datum01.02.2012 13:30
    Foren-Beitrag von soccerbande07 im Thema Ergebnisse vom 28.Januar

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

    wir sehen uns bei der EM in Bonn...

  • Ergebnisse vom 28.Januar Datum01.02.2012 02:22
    Foren-Beitrag von soccerbande07 im Thema Ergebnisse vom 28.Januar

    In der Verliererrunde bei Doppel K.O. gibt es auch Runden wo mehrere gleichzeitig ausscheiden.
    Dadurch trennen sich vier 5 Platzierte in zwei 5 und zwei 7.
    Da aber grundsätzlich Single K.O. geplant war und zukünftig auch stattfinden soll, gibt es für Platz 7 keine Punkte, daher gehts direkt mit Platz 9 in der Liste weiter.

  • Ergebnisse vom 28.Januar Datum30.01.2012 19:53
    Foren-Beitrag von soccerbande07 im Thema Ergebnisse vom 28.Januar

    Danke, gut aufgepasst.
    Durch das Doppel K.O. hat sich die Platzierung verändert, statt vier 5 haben wir zwei 5 und zwei 9.

    Alex und Kai haben aber ihr erstes Spiel in der Verliererrunde gegen Tom und Falk gewonnen.

    Die Tabelle sieht also so aus:

    28.Januar 2012 / Turnier No.1 / Teams: 14 / Start: 14h30 / Ende: 22h30

    SIEGER: Lambro Halwatzis & Dominik Verlage – Dortmund/Köln
    2. Marcel Amende & Christian Ewald – Wuppertal
    3. Manfred Blaskowitz & Werner Junggeburth – Elsdorf
    4. Dirk Müller & Julien Jonas – Wuppertal
    5. Kai Kappel & Alexander Fromme – Gevelsberg/Wuppertal
    5. Oliver Eichenberg & Menix Rasch – Wuppertal/Borken
    9. Ole Möhring & Kerim Bas – Solingen/ Bonn
    9. Tom Herzog & Falk Nußbaum – Düsseldorf
    13. Daniel Askanas & Marcel Vetter – Mettmann/Wuppertal
    13. Peter Menne & Giovanna Kaplan – Köln
    13. Freddie Schneider & Simon Kiesler – Wuppertal
    13. Sandra Hinze & Scherwin Sabet – Bonn
    13. Marc Klenner & Kevin Englisch – Duisburg/Gelsenkirchen
    13. Henry Müller & Sebastian Dohle – Wuppertal

  • Voranmeldungen hier möglich...Datum27.01.2012 11:57

    Wir haben jetzt 11 Teams auf der Voranmeldeliste.

    Mal schauen was Morgen abgeht.

  • Hi Olli,
    so hat man die Wahl zwischen Einzel oder Doppel, je nach Geschmack oder Lust und Laune .

  • Folgende Punkte kommen zur Ausschreibung hinzu.

    1.) Das Turnier ist auf max. 40 Teams begrenzt!

    2.) Ab 25 Teams Schweizer System mit ca. 5-7 Vorrundenspiele bis 19.00 Uhr >Plätze 1-16 in Finalrunden.

    3.) Unverbindliche Voranmeldungen senden an:
    Bitte Name und Stadt jedes Spielers angeben.
    SMS an 0177 84 55 200
    oder E-Mail an bergischkicker4you@gmx.de

  • Kleine Änderung in der Ausschreibung

    Punkteverteilung für die Jahresrangliste
    1.Pl. 12
    2.Pl. 9
    3.Pl. 7
    4.Pl. 5
    5.Pl. 3
    9.Pl. 2
    Teilnahme 1 Punkt

  • Quo Vadis BTL?Datum30.12.2011 13:04
    Foren-Beitrag von soccerbande07 im Thema Quo Vadis BTL?

    Hi Olli,
    das Doppelturnier soll nur dann ausgerichtet werden, wenn die Liga nicht mehr stattfinden sollte.
    Sozusagen als netter Abschlusspunkt für alle Beteiligten.

    Natürlich wäre es sehr schön wenn die Liga irgendwie weiter betrieben werden kann.
    Das Upstairs steht außer Montags jeden Tag als Spielort bis 1.00 Uhr Verfügung.
    Die Johanneskirche ist in der Woche (außer Dienstag) nur bis 22.00 Uhr als Spielort zu haben. Ab 2012 voraussichtlich auch nur noch mit einem Team.

  • Offensichtlich möchte Axel zur Bescherung kurz vor Weihnachten die Pforten öffnen, drücken wir ihm mal die Daumen dass es passt.
    Bin schon sehr gespannt auf die Räumlichkeiten und die neuen Möglichkeiten.

  • Spieltag 01.Dezember ???Datum09.12.2011 02:11
    Foren-Beitrag von soccerbande07 im Thema Spieltag 01.Dezember ???

    Die Jokis bleiben sicherlich mit einem Team 2012 erhalten, aber die Zwerge sind erstmal raus.

  • Spieltag 01.Dezember ???Datum06.12.2011 19:47
    Foren-Beitrag von soccerbande07 im Thema Spieltag 01.Dezember ???

    Eine Mannschaft mit 4 Spielern bekommen die Zwerge leider nicht mehr zusammen.

  • Spieltag 01.Dezember ???Datum04.12.2011 21:37
    Foren-Beitrag von soccerbande07 im Thema Spieltag 01.Dezember ???

    @olli
    Als Initiator der Liga und Internetseite solltest du vielleicht lieber mit den MKs mal persönlich sprechen.
    Hier im Forum findet ja leider nur sehr wenig Kommunikation statt.

  • Spieltag 01.Dezember ???Datum03.12.2011 11:55
    Foren-Beitrag von soccerbande07 im Thema Spieltag 01.Dezember ???

    Zuerst sollte Olli aber mal herausfinden welche Teams überhaupt noch interesse an der Liga haben.
    Dann können wir das alles beim Stammtisch besprechen.

  • Spieltag 01.Dezember ???Datum30.11.2011 19:13
    Foren-Beitrag von soccerbande07 im Thema Spieltag 01.Dezember ???

    Wenn die BTL am Samstag oder Sonntag stattfinden kann, dann wäre die Johanneskirche perfekt.

    Ab 22h in der Woche ist Ruhezeit.

    Glaube aber nicht das die Spieler bock auf zusätzliche Wochenendbelastungen haben.
    Zwickmühle.

  • Spieltag 01.Dezember ???Datum30.11.2011 01:15
    Foren-Beitrag von soccerbande07 im Thema Spieltag 01.Dezember ???

    Hallo Leuts,
    da der Spieltag offensichtlich ausfällt, haben wir den Jokiporkis heute bescheid gegeben.
    Alex hat am Wochenende zu verstehen gegeben, dass er seine Mannschaft wohl auch nicht mehr richtig zusammenbekommt.

    Vorschlag
    Bei der Weihnachtsfeier in der Johanneskirche am 18.Dezember aum 15.00 Uhr könnten wir uns für einen gemütlichen Stammtisch zusammensetzten.
    Hier gibts Getränke, Kuchen und ne gemütliche Weihnachsatmosphäre bei viel Kerzenschein samt Einweihung eines brandneuen P4P Ullrich Turnierkicker.
    Es stehen anschließend 2 weitere Ullrich, ein Tecball und ein Fireball für euer Spielvergnügen zur Verfügung.

    Bei diesem Stammtisch können wir auch gerne über den Bergischen Turnier.- und Ligastandort Johanneskirche 2012 sprechen.

    Wie schauts aus?

  • Spieltag 01.Dezember ???Datum28.11.2011 23:41
    Foren-Beitrag von soccerbande07 im Thema Spieltag 01.Dezember ???

    Da am Donnerstag im Finox die DYP Tour angesagt ist, muss man wohl davon ausgehen das auch der lezte Ligaspieltag ins Wasser fällt.
    Ich werde das Morgen bei den Jokiprokis so ankündigen, falls bis morgen Mittag nichts anderes bekannt gegeben wird.

    Falls es das in Sachen Bergische Liga gewesen seien sollte, dann würde ich folgenden Vorschlag machen:
    Wenn das Upstairs in Langerfeld eröffnet könnte man mit dem Ligastartgeldern sechs schöne Pokale bis Platz 3 kaufen und ein Bergisches Doppelturnier für alle beteiligten Ligateams veranstalten.

    Die Doppel könnten dann Teamgebunden in folgender Form antreten:
    No Fears 1
    No Fears 2
    No Fears 3
    No Fears 4
    Soccer Dragons 1
    Soccer Dragons 2
    Soccer Dragons 3
    Soccer Dragons 4
    usw.

    No Fear ist dann der neue Bergische Meister 2011, da wie es aussieht auch der Bergische Teampokal 2011 nicht ausgerichtet wird.
    Anschließend neues Jahr, neues Glück...

Inhalte des Mitglieds soccerbande07
Beiträge: 843
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz