Hallo Leuts,
da der Spieltag offensichtlich ausfällt, haben wir den Jokiporkis heute bescheid gegeben.
Alex hat am Wochenende zu verstehen gegeben, dass er seine Mannschaft wohl auch nicht mehr richtig zusammenbekommt.
Vorschlag
Bei der Weihnachtsfeier in der Johanneskirche am 18.Dezember aum 15.00 Uhr könnten wir uns für einen gemütlichen Stammtisch zusammensetzten.
Hier gibts Getränke, Kuchen und ne gemütliche Weihnachsatmosphäre bei viel Kerzenschein samt Einweihung eines brandneuen P4P Ullrich Turnierkicker.
Es stehen anschließend 2 weitere Ullrich, ein Tecball und ein Fireball für euer Spielvergnügen zur Verfügung.
Bei diesem Stammtisch können wir auch gerne über den Bergischen Turnier.- und Ligastandort Johanneskirche 2012 sprechen.
Wie schauts aus?