Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Sinshots
LieberEinzel! ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 21:39
1. Blockspieltag Zitat · Antworten

Moin Sinshots!

Da ich am Wochenende schaffen muss, wollte ich Euch auf diesem Wege viel Glück für den ersten Spieltag wünschen.
Konzentriert Euch und zieht Euer Spiel durch. Seid von Beginn an wach und konzentriert. Auch wenn der Gegner doofe Eier schießt oder plötzlich, glücklich vorne liegt. Ihr habt die Qualität die Punkte nach Hause zu holen.

Das Spiel wird im Kopf gewonnen.
Good shot!







Olli Offline




Beiträge: 1.135

13.03.2009 22:01
#2 RE: 1. Blockspieltag Zitat · Antworten

Hallo lieber Einzel,

vielen Dank!

Recht haste, mal schauen wie es läuft. Ich bin recht zuversichtlich, austrainiert sind wir jedenfalls.

Alles Weitere Sonntag abend!

Liebe Grüsse Olli

turgay Offline



Beiträge: 275

13.03.2009 22:03
#3 RE: 1. Blockspieltag Zitat · Antworten

Jungs ich schließe mich den Sven an
und wünsche euch auch viel erfolg.

Wahrscheinlich werde ich auch dabei sein
und zuschauen


Olli Offline




Beiträge: 1.135

13.03.2009 22:13
#4 RE: 1. Blockspieltag Zitat · Antworten

Vielen Dank!
Ich wünsche aber auch den Gevelsbergern und den Solingern viel Erfolg, nur nicht ganz so viel wie uns!

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

14.03.2009 03:48
#5 RE: 1. Blockspieltag Zitat · Antworten

Wünsche viel Erfolg.

Kleiner Rat, lasst euch nicht hängen, auch wenn es nicht rund läuft!
Wer die höchste Konstanz über die Gesamtlänge zeigt, wird am Ende auch belohnt werden!

Schlagt sie!!!!!!!!!!!!!!!!!

Olli Offline




Beiträge: 1.135

15.03.2009 16:07
#6 RE: 1. Blockspieltag Zitat · Antworten

Live aus dem Upstairs:

Sinshots vs. Finox: 5:3
Bullfrog vs. Rubberduck2: 3:5

Rubberduck vs. Sinshots fängt gerade an...
Bulfrog vs. Finox läuft..

Olli Offline




Beiträge: 1.135

15.03.2009 21:54
#7 RE: 1. Blockspieltag Zitat · Antworten

Rubberduck2 vs. Sinshots: 2:6
Finox Soccers vs. Rubberduck2: 6:2
Bullfrog vs. Sinshots: 5:3

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

15.03.2009 23:36
#8 RE: 1. Blockspieltag Zitat · Antworten

4 Punkte, klingt nach einem Anfang.
Gratuliere!

Olli Offline




Beiträge: 1.135

16.03.2009 01:05
#9 RE: 1. Blockspieltag Zitat · Antworten

Danke!
3. Tabellenplatz VOR den Gevelsbergern, insgesamt Super gelaufen!
Zum Ausklang des Spieltages sage ich nichts, nur persönlich, unter 4 Augen.
Nur so viel: Muss schon schlimm sein, als ehemaliger Topspieler zu begreifen, dass man - STOPP -, merke gerade, dass ich erstmal alles verdauen muss, vielleicht später mehr.

Olli Offline




Beiträge: 1.135

16.03.2009 04:46
#10 RE: 1. Blockspieltag Zitat · Antworten

Yeah Sinshots,

ich weiss, Eigenlob stinkt, mir egal! Ich bin Stolz auf uns. Was ärgere ich mich, dass ich ausgerechnet dieses Mal die Videokamera zu Hause gelassen habe! Wie gerne würde ich mir so einige Spiele von uns nachmal ansehen können. Ich weiss garnicht, wo ich anfangen soll. Doch, weiss ich doch: Hut ab Marcel! Toll mitanzusehen, wie Du das Fundament Eures Doppels bildest, der Regisseur bist. Wahnsinn, wie Du fightest, auch mit Grippe in den Knochen. Ganz zu Schweigen von Deinen Einzelleistungen! Ich versuche, im Training so selten wie möglich gegen dich Einzel zu spielen, denn es ist jedes Mal was ganz besonderes, wie als würde man eine edele Flasche Wein öffnen und gemeinsam geniessen, absoluter Gourmet-Tischfussball!

Yalcin: Danke, dass Du bei uns im Team bist, Du bist das fehlende Glied in der Sinshots-Kette. Und Dirk, vergiss es - den geben wir nicht mehr her.

Alex: heiss geliebtes, haariges Etwas an meiner Seite! Kickerkrank bis ins Mark. Wir werden zusammen noch so einige Doppel rocken!

Pati: Whow, geil gespielt - RESPECT!! Super Leistung, Du gibst dem Yalcin die nötige Sicherheit, und ich denke, umgekehrt auch.

Olli G.: Super Einzel gespielt! Hast nen alten Ligahasen weggefrühstückt wie nix! Weiter so!

So, jetzt bin ich mit Komplimenten durch. Ach nee, wie heisst der eine nochmal... ach ja: Christian! Ja Christian, trainiere gefälligst mehr! Jetzt kickerst du schon über ein Jahr und bist noch immer nicht Elite. Tsss! Nee quatsch, Du bist n ganz Grosser. Üble Schüsse hat der Mann drauf, immer schön Maximum. Teamplayer durch und durch! Fiese Siegesgeilheit!

Ach, Ihr seid die Grössten! Sinshots For Ever!

PS: Der Marcel ist jetzt besonders gelobt worden, weil er für mich Spieler des Tages war. Aber Ihr wart alle Spitzenklasse!

Kickervettel Offline



Beiträge: 125

16.03.2009 09:32
#11 RE: 1. Blockspieltag Zitat · Antworten
Hallo zusammen!

Leider war ja gestern abend der Tag überschattet von dem ein oder anderen Zwischenfall, nur wenn man eine Nacht darüber schläft, muss man schon sagen, das war der OBERHAMMER gestern!

Marcel war echt der Spieler des Tages, hab ihn noch nie so gut spielen gesehen, einmal mehr habe ich mich in unserem Doppel mehr als wohl gefühlt!

Kann mich Olli´s Lob nur anschliessen, war eine Super Team-Leistung, hat man gemerkt als an 2 Tischen der Applaus kam, das war bei niemand anderem so!!!

Mit Pati und Yalcin im Doppel haben wir nun unser Team komplettiert, Olli´s mörder 5 hat endlich mal in der Liga gezeigt, was sie draufhat!

Ich bin stolz darauf, in so einem Team spielen zu dürfen und wir werden uns so weiterentwickeln wie bisher, das wird noch was ganz großes Leute!

Sinshots COME ON!!!
Master-Tiger Offline



Beiträge: 50

16.03.2009 10:05
#12 RE: 1. Blockspieltag Zitat · Antworten

den Kommentaren ist nix hinzuzufügen,ingesamt haben wir uns perfekt präsentiert.Wie gesagt Training zahlt sich aus.Und nicht vergessen wir haben alle noch Potential nach oben.Danke OLLI für den wichtigen Doppelsieg gegen Finox-ja ich wir haben die silver star medal nach hause gebracht-Zu Marcel der Burner des Tages -das absolute Tier-Bärenstark

tal-jamal Offline



Beiträge: 82

16.03.2009 15:57
#13 RE: 1. Blockspieltag Zitat · Antworten

Ich werde ganz rot.
Danke für die Blumen.
Super Leistung von allen.
Marcel

LieberEinzel! ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 15:48
#14 RE: 1. Blockspieltag Zitat · Antworten

Schade, dass ich nocht da sein konnte. Muss ja ein klasse Spieltag gewesen sein.
Gratulation an alle Sinshots!

Bullfrog vs. Rubberduck2: 3:5 ???





 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz