Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Sinshots
Seiten 1 | 2
Olli Offline




Beiträge: 1.135

07.03.2010 12:51
#16 RE: GLEICH GEHTS LOS! Zitat · Antworten

Moin moin, gerade haben wir Avus Waldhausen knapp besiegt!!! Geile Sache, Super Teamleistung. Push it Baby, Yeah!!! Jetzt ist Hannoverkicker an der Reihe... stay tuned...

Olli Offline




Beiträge: 1.135

07.03.2010 15:06
#17 RE: GLEICH GEHTS LOS! Zitat · Antworten

gegen Hannover knapp verloren, Gegen Marburg gehts gut los...

Olli Offline




Beiträge: 1.135

07.03.2010 23:26
#18 RE: GLEICH GEHTS LOS! Zitat · Antworten

So, zurück aus Jena. Geile Bilanz: 5 Siege, zwei Niederlagen. Tabellenplatz 3. Gute Chancen für den Aufstieg ins Oberhaus... Whow, bin noch überwältigt von der mörderstarken Teamleistung!! Vielen Dank an Dominik, Jürgen, Kersten, Patrick, Claudio, Christian, Christoph, Nicole, Nora und an mich selbst ;-). Ich kanns kaum noch erwarten, die Rückrunde im September zu spielen. High Five auch an Turgay und die Red Bulls, die das Haus gerockt haben. Ich denke, wir haben NRW und den neugegründeten NWTFV, sowie das bergische Land würdig vertreten. YES C'MON!!!

Hier der Bericht auf der DTFB Seite http://www.dtfb.de/index.php?option=com_...tid=1&Itemid=26

Seiten 1 | 2
«« 2. SPIELTAG
Training »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz