Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Sinshots
Kickervettel Offline



Beiträge: 125

20.09.2010 13:41
5. Spieltag Zitat · Antworten

Moin moin!

An dieser Stelle ein mega fettes Lob an uns! Olli und seine Einzelserie, Tobi mit dem gehaltenen Matchball und mit dem Tor direkt danach, Menix mit den Mörderbanden, das war schon was. Ein extra "DANKE" an Sandra und Gisi, die trotz der zeitlichen Schwierigkeiten uns an diesem Tage zur Verfügung standen und wirklich eine Super-Leistung gezeigt haben! Da sieht man einmal mehr, was man mit Teamwork alles erreichen kann. Wenn man von sovielen Leuten angesprochen wird, was wir für einen geilen Zusammenhalt gezeigt haben, macht mich stolz, Teil des Teams zu sein!

Rock on!

Olli Offline




Beiträge: 1.135

20.09.2010 21:31
#2 RE: 5. Spieltag Zitat · Antworten

Die Sinshots Power ist wieder da!! Ich kann mich dem Christian nur anschliessen. Vielen Dank an Gisi, Sandra, Tobi und Menix (der den Geburtstag seiner Schwester für uns sausen lassen hat!)!! Ihr habt alle gefighted und Euch fürs Team reingekniet (naja, ok, Gisi und Sandra gehören ja eh zur Stamm-Manschaft!!). Dafür bin ich Euch dankbar und sehr stolz auf Euch!

Danke aber auch an Dich Christian, dass Du bei deinen privaten Herausforderungen bereit warst, den Trainingsmarathon der letzten Tage auf dich zu nehmen und immer so viel organisierst und mir die Arbeit abnimmst!

Jetzt ist es an der Zeit, das Team neu zu ordnen und 2012 wird nicht der angekündigte Weltuntergang sein, sondern der Aufstieg der Sinshots in die Landesliga.

Es sind für diese Mission für 2011 noch wenige Plätze frei!! Meldet Euch, wenn Ihr bereit seid, in der Winterpause zu bedingungslosen Tischfussball-Tötungsmaschinen ausgebildet zu werden.

WERDE NOCH HEUTE EIN SINSHOT!! TISCHFUSSBALL-NRW BRAUCHT DICH!!

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

21.09.2010 15:10
#3 RE: 5. Spieltag Zitat · Antworten

Sehr realistische Einschätzung euer Aufstieg 2012.
2011 steigen natürlich S07 und Bullfrog erstmal wieder auf .
2012 dürft ihr dann auch noch mal in der 1.Liga mitmischen und am 21.Dezember (endet bekanntlich der INKA Kalender) machen wir dann alle gemeinsam einen geilen Weltuntergangs-Kickerevent im Bergischen Land .

Kannst ja einen Countdown auf wupperkicker.de instalieren, der am 21.Dezember abläuft, das wird sicherlich ein ganz spanneder Tag für uns alle.

Olli Offline




Beiträge: 1.135

21.09.2010 15:41
#4 RE: 5. Spieltag Zitat · Antworten

Ich meine selbstverständlich den Aufstieg zur Saison 2012, Dirk . Da braucht Ihr aber einige Paulos um wieder aufzusteigen, der hat ja beim letzten Spieltag gut gerockt - Kompliment Paulo!!

Ihr könnt gerne einen Weltuntergangs-Kickerevent feiern, wir kümmern uns in der Zwischenzeit um die Red Bulls!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz