Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 PK Johanneskirche (Jokiprokis)
patze Offline



Beiträge: 9

12.01.2011 19:16
Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo liebe Kickerfreunde,

mein Name ist Pascal (genannt patze) und ich bin der erwählte Kapitän der neuen Mannschaft aus der SÜDSTADT ;)
Ich möchte hier kurz vorstellen wer wir sind und wo wir herkommen!

Wir kennen uns aus der Kirchengemeinde der Johanneskirche am von der Heydt Park und vor ca. 2 Jahren weckte sich in uns der Kickergeist.
Wir fingen an auf einem billigen Holzkicker im Jugendzentrum, der uns aber schon bald nicht mehr genügte, was einige Umbauarbeiten nach sich zog.
Immernoch nicht wirklich begeistert von dem Ergebnis schafften wir es vor allem durch Henry einen ersten Fireball Kicker zu bekommen. Seitdem wurden wir stetig besser, auch wenn wir nur zum Spaß spielten und nichts mit Techniken oder richtigem Training am Hut hatten.

Vor einigen Monaten dann lernten wir Uz kennen, der uns anbot uns für die Liga zu trainieren, auch wenn das alles schnell und plötzlich geschah, sind wir jetzt hier wo wir sind. Eine lustige Truppe von mehr oder weniger Jugendlichen die sich gleichmal in der Bergischen Kickerliga versuchen werden.

In der Hoffnung nicht allzusehr auf die Nase zu bekommen
grüßt euch euer patze :)

PS: Werde wohl morgen Abend mal mit Henry im Upstairs vorbeischauen, also vielleicht bis dann!

Olli Offline




Beiträge: 1.135

12.01.2011 20:44
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Pascal,

ich heisse Euch im Namen der bergischen Tischfussballszene herzlich willkommen! Schön, dass unsere Tischfussballcommunity mit Euch weiter wächst. Falls Ihr irgendwelche Fragen habt, stehen wir Euch selbstverständlich zur Seite. Ihr braucht jetzt so viel Spielpraxis wie möglich. Da ist das Upstairs und die dort stattfindende Challenge optimal. Würde mich freuen, Euch morgen dort zu sehen. Auch wenn Ihr erstmal wahrscheinlich nicht den ersten Platz machen werdet, ist es für Euch wichtig gegen starke Spieler zu spielen. So lernt man am schnellsten.

patze Offline



Beiträge: 9

12.01.2011 20:47
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Vielen Dank!

Fragen habe ich sicherlich viele, werde euch morgen dann mal schön löchern ;)

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

13.01.2011 13:58
#4 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Willkommen im Bergischen Kickerzirkus.
Freue mich schon sehr darauf deine Mannschaft kennen zu lernen.
MfG Dirk von der S07

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz