Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 BTL Ligasaison 2011
soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

13.04.2011 01:15
Spielmenge an den Spielabenden... Zitat · Antworten

Hallo Christian,
auch ich finde die Anzahl von 4 Spiele pro Begegnung zu wenig.

Vorschlag:
8 Spiele pro Begegnung wie nach NWTFV Modus (4 Doppel und 4 Einzel), dafür aber jeweils nur ein Spiel bis 7 Tore +2 Tore vor bis max. 9 Tore.
Die Spiele sind zwar um die Hälfte kürzer aber die Spieler erhalten mehr Einsätze.

Wenn man die Ergebnisse der bereits gespielten Spiele einfach verdoppelt (aus 1:3 wird 2:6 / aus 2:2 wird 4:4 usw.), dann könnte man das so schon am nächsten Spieltag einführen.

turgay Offline



Beiträge: 275

13.04.2011 12:57
#2 RE: Spielmenge an den Spielabenden... Zitat · Antworten

bin dafür

Stocki Offline



Beiträge: 224

13.04.2011 13:32
#3 RE: Spielmenge an den Spielabenden... Zitat · Antworten

Ich bin prinzipiell auch dafür. Aber nicht für diese Saison sondern für die nächste! Wir haben ja schliesslich alles für diese Saison schon entschieden.

Ich denke man kann diese Saison noch so zu Ende spielen und dann nächste Saison neu starten.

Kickervettel Offline



Beiträge: 125

13.04.2011 14:22
#4 RE: Spielmenge an den Spielabenden... Zitat · Antworten

Ich hatte ja am letzten Spieltag versucht, jede Mannschaft zu befragen. Vereinzelt war natürlich die Meinung, das die Einsätze ganz schön knapp sind, aber fast alle fanden das Ende gegen 22:30-23:00 Uhr gut. Ich hatte auch nur 2 Einsätze, find ich auch zu wenig.

Generell sollten wir darüber auf jeden Fall sprechen, in der laufenden Saison würde ich auch nichts mehr ändern. Nur einen Satz pro Match find ich grausam, da sollten wir uns was einfallen lassen, vielleicht 3 Doppel, 3 Einzel oder so, als Kompromiss.

Olli Offline




Beiträge: 1.135

13.04.2011 16:03
#5 RE: Spielmenge an den Spielabenden... Zitat · Antworten

Ein Satz ist gerade für Anfänger, die länger brauchen, um den Gegner zu lesen, zu schwer. Wenn wir den Modus in der laufenden Saison ändern würden, würde sich natürlich die Rangliste ändern. Hm...

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

14.04.2011 12:21
#6 RE: Spielmenge an den Spielabenden... Zitat · Antworten

Wir sollten vielleicht einen Stammtisch abhalten, um alle Möglichkeiten zu prüfen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz