Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 KICKERVIDEOS
Finox Kai Offline



Beiträge: 22

22.05.2011 23:21
Challenger Osnabrück 2011 Wahle/Heinrich gegen Müller/Marques Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=kGISQsz5E-A

Qualität leider bescheiden da mit Handycam aufgenommen.

Olli Offline




Beiträge: 1.135

23.05.2011 17:09
#2 RE: Challenger Osnabrück 2011 Wahle/Heinrich gegen Müller/Marques Zitat · Antworten

Krasser Scheiss!! Dirk on Fire!!!

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

23.05.2011 20:23
#3 RE: Challenger Osnabrück 2011 Wahle/Heinrich gegen Müller/Marques Zitat · Antworten

Paulo hat die beiden entscheidenden Tore gemacht und gute Arbeit im Tor abgeliefert.
War echte Teamwork.

Benutzername Offline



Beiträge: 17

24.05.2011 12:42
#4 RE: Challenger Osnabrück 2011 Wahle/Heinrich gegen Müller/Marques Zitat · Antworten

Auch wenn ich den Knaben lange nicht mehr gesehen habe, meiner bescheidenen Einschätzung nach hat der Dirk eine viel bessere Mittelreihe, als er selber (zumindestens manchmal) zu glauben scheint.

Nur Mut!

;)

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

25.05.2011 03:04
#5 RE: Challenger Osnabrück 2011 Wahle/Heinrich gegen Müller/Marques Zitat · Antworten

Hi Paulo,
habe mir das Video gerade noch mal angesehen und riesen Respekt das du dieses kleine versteckte Foul erkannt hast und absolut richtig reagiert hast.
Habs echt nicht regestriert, weil ich genau in dem Moment mit dem Torschuss zu gange war.
Wir haben am Ende zwar keinen entscheidenden Vorteil daraus ziehen können, aber dennoch gut zu wissen das du so ein aufmerksamer Spieler geworden bist und auch zu gleich ein abgebrühtes Schlitzohr seien kannst.
Turgay wird so manches nicht glauben können, wenn ichs in Osnabrück nicht mit eigenen Augen gesehen hätte

Freue mich schon auf unsere nächste zusammenarbeit, egal wann und wo...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz