Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Finox Soccers Solingen 1&2
Olli Offline




Beiträge: 1.135

05.06.2011 04:34
Sorry Murat, Zitat · Antworten

für den verkorksten Teamcup. Und vielen Dank Dir und Deinem Team, dass Du trotzdem den doch noch sehr netten Kickertag mit uns durchgezogen hast. Das nächste Event wird noch besser geplant, versprochen!

Alles in allem fand ich den Tag und was wir alle doch noch daraus gemacht haben, doch sehr schön. Oder?

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

05.06.2011 13:08
#2 RE: Sorry Murat, Zitat · Antworten

War zwar leider nicht wie geplant, aber immerhin war das Team DYP ein starkes Turnier mit hohem Funfaktor.
Ein kleiner Vorgeschmack auf den DYP-Teampokal der Bergischen Tischfussball Liga im Dezember.

Der neue Teampokalmodus mit 4 Doppeln und 2 Einzeln ist auf jeden Fall eine klare Verbesserung, da das ganze "wie darf man Setzen oder nicht?" vollkommen wegfällt.

Mit 19 Spielern die 10 Stunden Grillwürstchen und Getränke zu sich genommen haben kann sich Murat sicherlich nicht beklagen und der Pokal steht ja nach wie vor für den 3 Teampokal im Finox zur Verfügung. Sobald wir einen neuen Termin haben werden wir um das schöne Stück heiße Kämpfe ausfechten.

Hier noch mal Glückwunsch an das Sieger DYP Team Solingen
Marcel Amende, Christian Ewald, Sascha Ruwisch & Turgay Celik.

Olli Offline




Beiträge: 1.135

05.06.2011 16:56
#3 RE: Sorry Murat, Zitat · Antworten

Doch, sowohl Murat als auch die Spieler haben sehr wohl ein Recht sich zu beklagen. Wir alle haben versucht, das beste draus zu machen. Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Organisation mit dem Thema Tischfussball Events völlig überfordert ist. Sorry. Claudio, Christian und ich werden uns der Sache nun annehmen.

Kickervettel Offline



Beiträge: 125

05.06.2011 22:02
#4 RE: Sorry Murat, Zitat · Antworten

Kleine Randnotiz:

Es gab vorher wohl keine Absprachen über die Dauer mit dem Finox. Wenn ich den Murat richtig verstanden habe, war er der Meinung, den Laden vor dem abendlichen Öffnen nochmal schliessen zu können. Also könnte es ja durchaus sein, das er überhaupt nicht erfreut über den Tag war.

@ Olli: That´s the Plan!

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

06.06.2011 01:33
#5 RE: Sorry Murat, Zitat · Antworten

Hallo Kickervettel,

Der erste Teampokal 2009 ging von 12 - 21 Uhr
Der zweite Teampokal 2010 von 12 bis 24 Uhr.
Das Team DYP von 12 - 21 Uhr.
Ein Ligaspieltag geht von 12.30 bis ca. 20 Uhr.

Warum sollte Murat nicht darauf vorbereitet sein?

Der Termin für den Teampokal sowie für die Bergische Liga am Vatertag waren leider nicht glücklich gewählt, durch das lange Wochenende waren viele Spieler vielleicht verreist oder verplant. Aus Fehlern lernt man bekanntlich und machts dann beim nächsten mal besser.

Aber freue mich (und der Murat sicherlich auch) das ihr drei den Teampokal 2011 jetzt in angriff nehmt.

Olli Offline




Beiträge: 1.135

07.06.2011 16:00
#6 RE: Sorry Murat, Zitat · Antworten

NICHT INS ARCHIV WEGZENSIEREN!!!!

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

08.06.2011 00:53
#7 RE: Sorry Murat, Zitat · Antworten

Hi Olli,
sollte dieser Teil nicht besser unter DIES UND DAS im Offenen Forum stehen.
Gehört irgendwie nicht in die Ergebnisse.

Olli Offline




Beiträge: 1.135

08.06.2011 02:49
#8 RE: Sorry Murat, Zitat · Antworten

Es gehört genau hier hinein, damit es nicht überlesen wird. Und es bleibt hier drin!!!!!!!

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

08.06.2011 10:37
#9 RE: Sorry Murat, Zitat · Antworten

Von mir aus, aber mal was anderes: Fahrt ihr am Freitag nach Köln und hast du die Internetseite der Kölner schon fertig? Sah ja letztens bereits sehr gut aus.

Olli Offline




Beiträge: 1.135

08.06.2011 14:02
#10 RE: Sorry Murat, Zitat · Antworten

Nein, wir sind ab Freitag in Darmstadt, dort ist ein P4P Turnier. Die Foos Club Website ist noch nicht fertig, werde ich aber noch bekannt geben. Gehört hier aber nicht rein.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz