Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Bochumer Einzel Masters
Olli Offline




Beiträge: 1.135

25.07.2011 18:37
Tischfussball Bochum e.V. Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,
da es gerade zu diesem Thema hier passt, wir haben in Bochum jetzt unser neues Vereinsheim eröffnet mit
3 x P4P Ullrich (DTFB-Tisch)
1 x Tornado
1 x Leonhart Pro-Tournament (ITSF- und DTFB-Tisch)
1 x Lettner Evolution (DTFB-Tisch)
Falls ihr mal gegen andere Spieler antreten wollt beziehungsweise die Abwechslung sucht kommt doch mal vorbei:
Tischfußballverein Bochum 2011 e.V.
Rosa-Parks Haus

Laerheidestr. 10

44799 Bochum
Öffnungszeiten:
Dienstags, 18.00 - 23.00 Uhr
Donnerstags, 18.00 - 23.00 Uhr
Freitags, 18.00 - 23.00 Uhr
Samstags, 18.00 - 23.00 Uhr


Alles weitere findet ihr auf:
Tischfussball Bochum

Foosing for a Bruising!

Olli Offline




Beiträge: 1.135

10.08.2011 02:09
#2 RE: Tischfussball Bochum e.V. Zitat · Antworten

War heute mit Alex das erste Mal in Bochum und kann nur sagen: ein Traum! sehr gepflegter grosser Raum mitten in schöner Natur (Uninähe, Parkplätze satt, S-Bahn hält in unmittelbarer Nähe). Die Atmosphäre ist sehr sportlich und nett. Getränke kosten einen Euro, man kann den ganzen Abend für 3 Euro zocken.

Alex und ich haben fast nur Tornado gespielt, war geil!! Hätte nicht gedacht, dass ich auf Tornado so dominieren kann!! Bin jederzeit bereit dort hinzufahren und kann immer jemanden mitnehmen!!

Foosing for a Bruising!

Olli Offline




Beiträge: 1.135

27.08.2011 11:16
#3 RE: Tischfussball Bochum e.V. Zitat · Antworten

Seit gestern ist das Vereinsheim in Bochum offiziell eröffnet. In einem feierlichen Rahmen wurde den Mitgliedern von Tischfussball Bochum ein Zertifikat überreicht, was sie dazu berechtigt, den Titel G-Data Tischfussball Landesleistungszentrum NWTFV Bochum zu tragen.

Anschliessend wurde ein hochkarätig besetztes Dyp gespielt. Das sehr spannende aber doch sehr eindeutige Finale gegen Jürgen Godlewski und seinem Partner habe ich mit meinem Partner Engin (Nachname leider vergessen) gewonnen!!! Yeah!!

Vielen Dank an die Jungs und Mädels um Initiator Frank Otto, der mit seiner Initiative den Tischfussball in NRW ein grosses Stück weiter gebracht hat!

Foosing for a Bruising!

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

27.08.2011 18:30
#4 RE: Tischfussball Bochum e.V. Zitat · Antworten

Gratuliere.

Unser Leistungszentrum folgt mit Sicherheit auch noch, wir müssen jetzt erst mal abwarten wie sich unsere Szene entwickelt.
Denke bis mitte 2012 haben wir ein schlüssiges/"sportliches" Konzept erstellt.
Bis dahin können wir noch ganz in Ruhe Ideen sammeln und sehen wie es die anderen so hinbekommen.

Stocki Offline



Beiträge: 224

23.12.2011 19:20
#5 RE: Tischfussball Bochum e.V. Zitat · Antworten

Ab Samstag, den 07.01.2012 startet im Landesleistungszentrum Bochum eine neue Einzel- Turnierserie mit 100 % Ausschüttung ohne Münzgeld!

Hier die Fakten:

Termine:
18 Turniere pro Jahr geplant, immer samstags

Zeiten:
Anmeldeschluss: 18:30 Uhr
Ende: ca. 0:00 Uhr

Wir fangen unmittelbar nach Anmeldeschluss an, also bitte kommt rechtzeitig, wer zu spät kommt hat Pech!

Startgeld:
5 € (davon 2 € für den Jackpot)

Ausschüttung:
bis 16 Spieler: Plätze 1 bis 3
ab 17 Spieler: Plätze 1 bis 4

Spielsystem:
Vorrunde: Schweizer System mit 2 Gewinnsätzen bis 5
Endrunde: Single K.O. mit 3 Gewinnsätzen bis 5


Die letzte Runde des Schweizer Systems wird spätestens um 21:45 Uhr gestartet!

Regeln:
ITSF Regelwerk

Gespielt wird auf 5 Tischen (3x Ullrich P4P, 1x Leonhart, 1x Lettner)

Zusätzlich zu der Ausschüttung werden Punkte für eine Rangliste vergeben, die besten 10 Ergebnisse fließen in die Rangliste ein.

50% des Jackpots werden auf die ersten 7 Spieler der Rangliste aufgeteilt.

Die restlichen 50% des Jackpots werden am Ende des Jahres in einem Abschlussturnier ausgeschüttet. Qualifiziert sind die ersten 32 Teilnehmer mit mindestens 6 Teilnahmen.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind folgende Termine geplant:
07.01. / 28.01. / 11.02. / 25.02. / 10.03. / 24.03. / 14.04.

Da wir 100% des Startgelds ausschütten und kein Münzgeld erheben lohnt sich der Besuch auch für einzelne Turniere!

Alle weiteren Informationen, wie z.B. Punkteverteilung usw. entnehmt ihr bitte der Ausschreibung:
http://www.tischfussball-bochum.de/tisch...sschreibung.pdf

Wir hoffen ihr erscheint zahlreich und macht fleißig Werbung!

Stocki Offline



Beiträge: 224

23.12.2011 19:23
#6 RE: Tischfussball Bochum e.V. Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wie oben erwähnt startet ab dem 07.01. eine neue Einzelserie in Bochum. Ich wusste nicht genau wo ichs reinpacken soll, könnte man ja vielleicht unter Turniere verschieben...

Am Do., den 29.12. machen wir ein kleines Warm-Up-Turnier mit 2 € Startgeld und 100% Ausschüttung. Jeder der mitmachen will ist herzlich willkommen!

Olli Offline




Beiträge: 1.135

23.12.2011 19:45
#7 RE: Tischfussball Bochum e.V. Zitat · Antworten

Hi Stocki, ich habe Dir eine Rubrik unter Turniere eingerichtet, wo Du es reinposten kannst. Am 7.1. ist doch MKV. Ist der Termin nicht etwas ungünstig?

Foosing for a Bruising!

Stocki Offline



Beiträge: 224

24.12.2011 00:48
#8 RE: Tischfussball Bochum e.V. Zitat · Antworten

Ja wir hatten den Termin jetzt leider schon etwas länger geplant und haben uns dazu entschieden das Turnier trotzdem an dem Tag starten zu lassen.
Ich werde auch bei der MKV sein und dann rechtzeitig rüber düsen...

Wir hoffen natürlich trotzdem auf rege Beteiligung bergischer Spieler! ;)

Gast
Beiträge:

24.12.2011 04:24
#9 RE: Tischfussball Bochum e.V. Zitat · Antworten

Hi Stocki,
samstag der 21.Januar wäre doch auch nicht schlecht, da ist das Turnier in Hannover und es gibt sicherlich viele Spieler hier die ne kürzere Anfahrtzeit sicherlich schätzen würden.

Gruß

Stocki Offline



Beiträge: 224

24.12.2011 15:21
#10 RE: Tischfussball Bochum e.V. Zitat · Antworten

Es wurde halt jetzt gemeinschaftlich entschieden so kurzfristig den Termin nicht zu ändern. Von Herten nach Bochum ist es ne halbe Stunde. Wer Lust hat vorbei zu kommen kann das ja vielleicht noch tun.
Ich denke es werden aber auch ein paar Spieler aus Bochum kommen. Dann haben die halt die Chance direkt in der Rangliste etwas weiter oben zu stehen ;)

Und ich denke das Turnier in Hannover wird sicherlich auch viele Spieler ziehen.

Gruß

André

Stocki Offline



Beiträge: 224

05.01.2012 09:14
#11 RE: Tischfussball Bochum e.V. Zitat · Antworten

Am Samstag geht es endlich los!

Ich hoffe das Bergische Land ist mit einigen Spielern vertreten.

Voranmeldungen, Fragen, Anregungen bitte an EINZELMASTERS@gmx.de

Hier der Link zur Facebook Veranstaltung:

http://www.facebook.com/messages/?action...46350952057767/

Stephan Wolf Offline



Beiträge: 3

31.01.2012 16:42
#12 RE: Tischfussball Bochum e.V. Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
nicht, dass einer zu einer falschen Zeit kommt.
Die Öffnungszeit am Freitag und Samstag wurde, wegen geringen Andrangs, auf 20.00-24.00 verlegt.
mfg Stephan Wolf

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz