Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 55 Mitglieder
3.108 Beiträge & 738 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • FreundschaftsspielDatum12.02.2011 15:34
    Thema von patze im Forum PK Johanneskirche (Jok...

    Hallo liebe Kickergemeinde.

    Wir würden gerne mal hier und da ein Freundschaftspiel machen, um mehr Spielpraxis zu bekommen.
    Wir machen jeden Sonntag um 16 Uhr bis ca 18.00-18.30 uhr Spieltraining und würden gerne hier und da mal ein Spielchen machen wollen.
    Wir hätten 2 Fireball Kicker im Angebot.
    Ist uns eigentlich auch egal wie gut oder schlecht ihr seid, Spielpraxis ist Spielpraxis.
    Also kann sich gerne jeder mal bei mir melden.
    Entweder per pm oder einfach mal im icq adden: 213327473.

    Grüße,
    Pascal

  • VorstellungDatum12.01.2011 20:47
    Foren-Beitrag von patze im Thema Vorstellung

    Vielen Dank!

    Fragen habe ich sicherlich viele, werde euch morgen dann mal schön löchern ;)

  • VorstellungDatum12.01.2011 19:16
    Thema von patze im Forum PK Johanneskirche (Jok...

    Hallo liebe Kickerfreunde,

    mein Name ist Pascal (genannt patze) und ich bin der erwählte Kapitän der neuen Mannschaft aus der SÜDSTADT ;)
    Ich möchte hier kurz vorstellen wer wir sind und wo wir herkommen!

    Wir kennen uns aus der Kirchengemeinde der Johanneskirche am von der Heydt Park und vor ca. 2 Jahren weckte sich in uns der Kickergeist.
    Wir fingen an auf einem billigen Holzkicker im Jugendzentrum, der uns aber schon bald nicht mehr genügte, was einige Umbauarbeiten nach sich zog.
    Immernoch nicht wirklich begeistert von dem Ergebnis schafften wir es vor allem durch Henry einen ersten Fireball Kicker zu bekommen. Seitdem wurden wir stetig besser, auch wenn wir nur zum Spaß spielten und nichts mit Techniken oder richtigem Training am Hut hatten.

    Vor einigen Monaten dann lernten wir Uz kennen, der uns anbot uns für die Liga zu trainieren, auch wenn das alles schnell und plötzlich geschah, sind wir jetzt hier wo wir sind. Eine lustige Truppe von mehr oder weniger Jugendlichen die sich gleichmal in der Bergischen Kickerliga versuchen werden.

    In der Hoffnung nicht allzusehr auf die Nase zu bekommen
    grüßt euch euer patze :)

    PS: Werde wohl morgen Abend mal mit Henry im Upstairs vorbeischauen, also vielleicht bis dann!

Inhalte des Mitglieds patze
Beiträge: 9
Ort: Wuppertal
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz