Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Finox Soccers Solingen 1&2
Olli Offline




Beiträge: 1.135

20.09.2010 21:46
gut gespielt, Finox! Zitat · Antworten

Riesenkompliment an Mattes! Du hast es drauf!! Schade, dass man Dich so gut wie nie auf Turnieren sieht, Du könntest echt was reissen! Martin, Du hast auch eine solide Leistung gezeigt, Super! Pedro, immer wieder ein fieser, gemeiner Gegner ;-), aber Alter, Du foulst ja immer noch wie ein Irrer!!! Tztztz!

Aber setzen könnt ihr leider überhaupt nicht!!! Datt müssen wa noch üben, ich gebe euch gerne n paar Tipps, da kann man ganze Spiele mit gewinnen (oder auch verlieren).

Sorry, Claudio, mein Freund, ich werde mich NIE WIEDER gegen Dich setzen, versprochen!! Das war ein Gefühl, als müsste ich gegen meine Mutter in den Boxring steigen!!! Im Doppel ist das nicht so schlimm, da sind noch zwei andere Leute dabei aber Einzel gegen Dich geht nicht. Tschuldigung!!

Aber alles in allem fand ich das Spiel super und kollegial. 4:4 geht für mich in Ordnung! Ich drück Euch für den letzten Spieltag die Daumen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz