Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Finox Soccers Solingen 1&2
soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

08.11.2010 11:26
Finox Soccers in Liga 1 !!! Zitat · Antworten

Nachdem am letzten Spieltag beide Erstligateams aus unserer Region in die 2.Liga abgestiegen sind, konnte sich Finox Soccers Solingen 1 tatsächlich einen direkten Aufstiegsplatz in der 2.Liga sichern und spielt 2011 in der NWTFV Landesliga.
Starke Leistung!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Freunde aus Solingen !!!

Just-in-time Offline



Beiträge: 54

08.11.2010 14:49
#2 RE: Finox Soccers in Liga 1 !!! Zitat · Antworten

sehr sehr geil, glückwünsche auch von mir, habt ihr euch verdient! übernächste saison trifft man sich dann in der zweiten liga wieder!

Olli Offline




Beiträge: 1.135

09.11.2010 06:56
#3 RE: Finox Soccers in Liga 1 !!! Zitat · Antworten

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an die Finox Soccers von den Sinshots. Und das gilt beiden Mannschaften! Auch Finox 2 hat sich ein kräftiges Lob verdient. Da wächst ne wirklich tolle Mannschaft heran! Hätte ich in den letzten zwei Jahren wohl mal besser Justin und Ole meinen Tisch, meine Zeit und mein Wissen zur Verfügung gestellt. Da wäre wohl mehr rausgekommen, als ein schiefer Kurbler neben das Tor... :-) Nur n Scherz...
Also Finox, gute Nachwuchsarbeit und auch noch der Aufstieg in die Landesliga! Well done...

Kickervettel Offline



Beiträge: 125

09.11.2010 16:08
#4 RE: Finox Soccers in Liga 1 !!! Zitat · Antworten

Ein nicht ganz neidloser Glückwunsch auch von mir!

Strengt euch an, Salle und Co. sind nicht Bonn 2 ;)

Spaß beiseite, viel Spaß in der Landesliga Leute!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz