Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 BTL Ligasaison 2011
soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

02.11.2011 12:48
01. Dezember Spieltag im neuen Upstairs Langerfeld... Zitat · Antworten

Hallo Leuts,
das neue Upstairs verfügt noch über 3 Soccer und laut Axel sollen nach wie vor Spieltage (nach Widereröffnung mitte November) im Upstairs stattfinden.

D.h. der 6 Spieltag am 01.Dezember könnte durchaus wie Geplant im Upstairs durchgeführt werden.
Eine sehr gute Option für alle den neuen Laden zu besichtigen.


Hierzu bitte mal eine Stellungnahme, damit ich mit Axel entsprechend Kontakt aufnehmen kann.

g Dirk

Stocki Offline



Beiträge: 224

02.11.2011 21:39
#2 RE: 01. Dezember Spieltag im neuen Upstairs Langerfeld... Zitat · Antworten

gerne!

Aber irgendwie glaube ich da hat jemand andere Pläne...

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

03.11.2011 10:28
#3 RE: 01. Dezember Spieltag im neuen Upstairs Langerfeld... Zitat · Antworten

Es besteht die Möglichkeit eine neue Kickerszene zu beleben und sicherlich sind viele sehr gespannt auf das neue Upstairs.
Eine Chance die wir als Kickerszene wahrnehmen sollten.

Ich würde schon gerne sehen ob das Upstairs auch zukünftig als NWTFV und BTL Ligaspielort geeignet ist.
Falls dies zutrifft kann man ja mal überlegen ob man die BTL mit mehr Spieltagen und intensiveren Begegnungen (original NWTFV Ligabogen) in zwei Lokalen ausrichtet.

Olli Offline




Beiträge: 1.135

03.11.2011 15:44
#4 RE: 01. Dezember Spieltag im neuen Upstairs Langerfeld... Zitat · Antworten

falls Du mit "jemand" mich meinst, kann ich nur sagen, dass ich Ideenmässig auch zur Zeit etwas im Dunkelen tappe. Meine Idee hinter der BTL war es, die bergische Szene zu beleben und nach Möglichkeit zu erweitern. Von daher finde ich die Idee vom Dirk, den Ligabetrieb auf mehrere Locations zu erweitern sehr gut.

Meine letzte Info bzgl. des Upstairs war, dass das Ups Probleme mit den Behörden hat und dass es in den Sternen steht, ob die neue Location überhaupt aufmacht.

Ich fände einen Spieltag in der Johanneskirche auch sehr gut. Vielleicht sogar einen in der Uni, da könnte man sicher noch einige neue Leute hinzugewinnen.

Die Frage ist, haben denn genug Leute überhaupt Interesse an der BTL. Es sollten sich hier mal alle MKs zu Wort melden, wie die Stimmung in ihrer Mannschaft ist.


Ich denke, es ist mal wieder Zeit für einen Wupper Stammtisch, die Szene braucht dringend einen neuen Kick finde ich. Wie wärs mit der Kirche?

Foosing for a Bruising!

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

04.11.2011 01:15
#5 RE: 01. Dezember Spieltag im neuen Upstairs Langerfeld... Zitat · Antworten

In der Kirche sind Spielabende in der Woche ab 21h30 leider nicht möglich, da über dem Kickerraum eine Wohnung ist.
BTL Spielabende fangen um 20h an und niemand möchte sicherlich dafür Wochenendzeit verballern.

Laut Ups-Homepage ist das Upstairs mitte November wieder auf Kurs.

Einen BTL Stammtisch in der Kirche können wir gerne für November/Dezember planen.

Uni?
Wenn du und Christian 4 Soccer habt, dann könnten die Sinshots ein Kickerturnier an der Uni ausrichten.
Am Vorabend könnte man dann dort einen BTL Spielabend durchführen.
Michael Kerkeling und seine Uni Kickertruppe würden der Kickerszene bestimmt zur Seite stehen.

Die beiden Jokiprokiteams bleiben für die BTL Saison 2011 und 2012 am Start.

Olli Offline




Beiträge: 1.135

04.11.2011 13:07
#6 RE: 01. Dezember Spieltag im neuen Upstairs Langerfeld... Zitat · Antworten

Ich dachte eher so an Jürgen. Die Tische bei mir raus und wieder reinschleppen ist mir zu aufwändig.

Foosing for a Bruising!

Stocki Offline



Beiträge: 224

06.11.2011 03:40
#7 RE: 01. Dezember Spieltag im neuen Upstairs Langerfeld... Zitat · Antworten

Ja ich bin auch für einen Stammtisch! Ich denke wenn man die BTL wieder ein bisschen belebt haben schon die meisten Bock.

Ich glaube, dass Problem war ein bisschen. dass die Teams nicht alle richtig zu "Teams" geworden sind, weil die meisten nur wirklich an den paar Spieltagen zusammen gespielt haben.

Vielleicht könnte man ja auch so eine Art Pokal oder so für die Bergische Liga ins Leben rufen, damit die Teams öfters zusammen spielen.

Finde auch gut, wenn die Liga in wechselnden Locations statt findet!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz