Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 BTL Ligasaison 2011
Seiten 1 | 2
soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

23.11.2011 11:13
Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

Wie schauts denn jetzt mit dem nächsten Spieltag am 1.Dezember aus?
Findet der wie Geplant im Finox statt?

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

28.11.2011 23:41
#2 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

Da am Donnerstag im Finox die DYP Tour angesagt ist, muss man wohl davon ausgehen das auch der lezte Ligaspieltag ins Wasser fällt.
Ich werde das Morgen bei den Jokiprokis so ankündigen, falls bis morgen Mittag nichts anderes bekannt gegeben wird.

Falls es das in Sachen Bergische Liga gewesen seien sollte, dann würde ich folgenden Vorschlag machen:
Wenn das Upstairs in Langerfeld eröffnet könnte man mit dem Ligastartgeldern sechs schöne Pokale bis Platz 3 kaufen und ein Bergisches Doppelturnier für alle beteiligten Ligateams veranstalten.

Die Doppel könnten dann Teamgebunden in folgender Form antreten:
No Fears 1
No Fears 2
No Fears 3
No Fears 4
Soccer Dragons 1
Soccer Dragons 2
Soccer Dragons 3
Soccer Dragons 4
usw.

No Fear ist dann der neue Bergische Meister 2011, da wie es aussieht auch der Bergische Teampokal 2011 nicht ausgerichtet wird.
Anschließend neues Jahr, neues Glück...

Olli Offline




Beiträge: 1.135

29.11.2011 04:36
#3 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

Tja, kein Feedback, weder vom Veranstaltungesort, noch von den Mannschaften.

Foosing for a Bruising!

Stocki Offline



Beiträge: 224

29.11.2011 12:09
#4 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

Ich hatte ja in dem anderen Thread schon geschrieben, dass dringend ein Stammtisch her muss.

Ich glaube einfach das Forum hier ist auch ein bisschen eingeschlafen, wenn da sich nicht mal persönlich hingesetzt wird oder mal miteinander telefoniert, gibt das bestimmt keinen mehr mit der Bergischen Liga.

Also wie siehts aus mit einem Stammtisch? Ich finde, da müssten die Macher mal aktiv werden...

Olli Offline




Beiträge: 1.135

29.11.2011 12:39
#5 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

Stimmt, ein Fall für den Ligarat. Das sind Alex, Henry und Chrisitan. Ich hab da zur Zeit keinen Kopf für, bin mit meiner Firma, NWTFV -und DTFB Arbeit bis unters Dach aausgelastet. Bin aber bei einem Stammtisch gerne dabei.

Foosing for a Bruising!

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

30.11.2011 01:15
#6 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

Hallo Leuts,
da der Spieltag offensichtlich ausfällt, haben wir den Jokiporkis heute bescheid gegeben.
Alex hat am Wochenende zu verstehen gegeben, dass er seine Mannschaft wohl auch nicht mehr richtig zusammenbekommt.

Vorschlag
Bei der Weihnachtsfeier in der Johanneskirche am 18.Dezember aum 15.00 Uhr könnten wir uns für einen gemütlichen Stammtisch zusammensetzten.
Hier gibts Getränke, Kuchen und ne gemütliche Weihnachsatmosphäre bei viel Kerzenschein samt Einweihung eines brandneuen P4P Ullrich Turnierkicker.
Es stehen anschließend 2 weitere Ullrich, ein Tecball und ein Fireball für euer Spielvergnügen zur Verfügung.

Bei diesem Stammtisch können wir auch gerne über den Bergischen Turnier.- und Ligastandort Johanneskirche 2012 sprechen.

Wie schauts aus?

Olli Offline




Beiträge: 1.135

30.11.2011 02:54
#7 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

Am Donnerstag findet im Finox das Monster Dyp statt. Das ist so festgelegt, wenn das Paket einmal gebucht und bezahlt ist, muss es auch stattfinden. Zur Zeit ist der Informationsfluss vom Finox nicht gerade üppig. Ich kann da keinen BTL Tag anberaumen, wenn ich noch nicht einmal weiss, der der neue Chef ist. Ich finde die Johanneskirche als BTL Spielort super.

Foosing for a Bruising!

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

30.11.2011 19:13
#8 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

Wenn die BTL am Samstag oder Sonntag stattfinden kann, dann wäre die Johanneskirche perfekt.

Ab 22h in der Woche ist Ruhezeit.

Glaube aber nicht das die Spieler bock auf zusätzliche Wochenendbelastungen haben.
Zwickmühle.

Stocki Offline



Beiträge: 224

30.11.2011 20:35
#9 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

Ich wär bei dem Stammtisch dabei!

Olli Offline




Beiträge: 1.135

01.12.2011 04:44
#10 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

Grad ne dufte Idee gehabt: Wie wäre es, wenn wir die Spieltage aufteilen würden? So wie in der "richtigen" Liga? 3 Spielstätten pro Spieltag. Ich würde meine Wohnung zur Verfügung stellen, dann noch die Johanneskirche, sowie eine dritte Location wie z.B. Beats und Kekse, wo ja auch zwei Tische stehen. Da ist auch Rauchverbot und insgesamt herrscht dort eine sehr cleane, lockere Atmosphäre, was ja für unsere jüngeren Spieler wichtig ist. Dann kommen wir auch in der Woche locker bis 22:00 Uhr durch.

Foosing for a Bruising!

Stocki Offline



Beiträge: 224

02.12.2011 12:14
#11 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

Das ist auf jeden Fall schon besser, da so die Wartezeiten erheblich reduziert werden.

Ich weiß leider nicht genau wie das genau in der Bochumer Liga abläuft, aber dort werden glaube ich immer einzelne Begegnungen ausgetragen. Eine Mannschaft schlägt drei Termine vor und die andere Mannschaft muss aus den drei Terminen auswählen.

Hab leider grad keine Zeit um das Prinzip mehr ausfindigzu machen. Aber so könnte man auch Wartezeiten minimieren und die meisten Leute könnten dann zu den Spieltagen, da sie ja variabel sind.

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

03.12.2011 11:55
#12 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

Zuerst sollte Olli aber mal herausfinden welche Teams überhaupt noch interesse an der Liga haben.
Dann können wir das alles beim Stammtisch besprechen.

Olli Offline




Beiträge: 1.135

04.12.2011 14:42
#13 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

;-) Ok, ich versuchs mal herauszufinden:

Welche Teams haben überhaupt noch Interesse an der BTL?

Foosing for a Bruising!

Stocki Offline



Beiträge: 224

04.12.2011 21:34
#14 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

Ja die Soccer Dragons haben Interesse.

Aber seid ihr sicher, dass überhaupt alle in dieses Forum hier gucken? Ich bin auch viel seltener hier und ich könnte mir vostellen, dass viele einfach gar nichts von der Diskussion hier mitbekommen. Vielleicht sollte man versuchen die entsprechenden Personen über andere Wege zu erreichen...

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

04.12.2011 21:37
#15 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

@olli
Als Initiator der Liga und Internetseite solltest du vielleicht lieber mit den MKs mal persönlich sprechen.
Hier im Forum findet ja leider nur sehr wenig Kommunikation statt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz