Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 BTL Ligasaison 2011
Seiten 1 | 2
Olli Offline




Beiträge: 1.135

05.12.2011 02:31
#16 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

Ich bin nur Erfinder der Sache. Alle MKs der BTL sind hier im Forum angemeldet, das sollte reichen. Christian, Henry und Alex sind der Ligarat. Bitte sprecht die an.

Ich erkläre mal kurz meine Beschäftigung und meinen Arbeitsaufwand:

Ich bin Inhaber und Kreativchef einer Werbeagentur. Arbeitsaufwand: ca. 10 Stunden täglich, ständig wechselnde Arbeitszeiten, teilweise ca. 3-4 Stunden Schlaf. Täglich.
Ich gestalte und verwalte folgende Websites: eichenberg.com, newfile.de, foosevents.de, foosnetworks.com, nwtfv.de, tischfussball-bergischland.de, sinshots.de, sowie dieses Forum.
Ich bin Kommunktionsdirektor des NWTFV, ich gestalte die Challenger Ausschreibungen und sorge unter anderem dafür, dass das Challenger Turnier in Wuppertal so gut besucht ist.

Darüber hinaus habe ich sämtliche visuelle Kommunikation des DTFB übernommen, und fahre im Januar zusammen mit dem Christian und dem Niclas im Auftrag des ITSF nach Nantes um einen Tischfussball Film
zu produzieren.

Ich habe mich um das Fortbestehen der bergischen Szene gesorgt und habe das Finox Monster Dyp ins Leben gerufen, was ich als Turnierleitung untersützt habe.

Dazwischen trainiere ich und nehme meine Mahlzeiten zu mir. Viel mehr Zeit bleibt da nicht.

Und Ihr wollt mir erzählen, dass ihr nicht in der Lage seid, maximal 5 MKs anzurufen? Deswegen schreit Ihr nach Olli???

Olli schreit zurück: nehmt mal selber was in die Hand!!!

Foosing for a Bruising!

Tom Offline



Beiträge: 15

05.12.2011 11:45
#17 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

Die Foosomaniacs waeren auch noch am Start.
LG
Tom

Olli Offline




Beiträge: 1.135

05.12.2011 16:56
#18 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

Sorry, ganz vergessen, Sick Boys sind ebenfalls an Bord. Fehlen Freaky Foosball, No Fear, und die Jokis. Was ist mit den Zwergen, gibt es die jetzt gar nicht mehr?

Foosing for a Bruising!

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

06.12.2011 19:47
#19 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

Eine Mannschaft mit 4 Spielern bekommen die Zwerge leider nicht mehr zusammen.

Olli Offline




Beiträge: 1.135

08.12.2011 16:54
#20 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

man könnte die Mannschaft ja evtl umbenennen und neu besetzen, z.B. mit dem Tijani und ein paar anderen motivierten Spielern.

Foosing for a Bruising!

soccerbande07 Offline



Beiträge: 843

09.12.2011 02:11
#21 RE: Spieltag 01.Dezember ??? Zitat · Antworten

Die Jokis bleiben sicherlich mit einem Team 2012 erhalten, aber die Zwerge sind erstmal raus.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz